Dr. Dieter Baumgartner Vorsitzender der Untersuchungskommission

Stellvertreterin Dr. Elisabeth Rech

Wien (OTS) - Der Notar Dr. Dieter Baumgartner übernimmt den
Vorsitz der Untersuchungskommission betreffend die "Versorgung von psychiatrischen PatientInnen im Verantwortungsbereich der Gemeinde Wien". Seine Stellvertretende Vorsitzende wird Dr. Elisabeth Rech sein. Die Bestellung erfolgte durch Los in der Präsidialkonferenz des Wiener Gemeinderates. Beide haben heute, Mittwoch, 12. März, zugesagt, diese Aufgaben zu übernehmen, gab der Vorsitzende des Wiener Gemeinderates, Godwin Schuster der rathaus-korrespondenz bekannt.

Baumgartner führt eine Kanzlei im dritten Bezirk und hatte bereits den Stellvertretenden Vorsitz bei den beiden bisherigen Untersuchungskommissionen inne.

Dr. Elisabeth Rech ist Rechtsanwältin in Wien und Vizepräsidentin der Rechtsanwaltskammer Wien. (Schluss) gab

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Martin Gabriel
Tel.: 4000/81 842
E-Mail: martin.gabriel@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0015