euro adhoc: OVB Holding AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Joh. Berenberg Gossler & Co. KG Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: OVB Holding AG Adresse: Heumarkt 1, 50667 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

12.03.2008

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG
mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Die Joh. Berenberg Gossler & Co. KG, Hamburg, Deutschland, hat uns mit Schreiben vom 11. März 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 7. März 2008 die Schwellen von 3 % und 5 % der Stimmrechte an der OVB Holding AG, Köln, Deutschland, ISIN DE0006286560, WKN 628656, überschritten hat und 5,75 % der Stimmrechte (dies entspricht 820.000 Stimmrechten) hält.

Köln, 12. März 2008

Heumarkt 1
Internet: www.ovb.ag

Ende der Mitteilung euro adhoc