Obsthof Retter präsentiert Granatapfel

Der "Ur"-Apfel in geschmacklicher Vollendung

Wien/Pöllauberg (OTS) - Unter dem Motto "Trink aktiv Obst" präsentiert der Obsthof Retter aus Pöllauberg (Steiermark) seinen neuesten Saft - Obsthof Retter Granatapfel. Der Granatapfel gilt als älteste Frucht aus der Familie der Äpfel. Zu kaum einer anderen Frucht existieren mehr medizinische Studien als zu ihm, dem eine enorme ernährungsphysiologische Wirkung (antioxidativ, natürliche Vitamine und Mineralstoffe) bescheinigt wird. Ab sofort ist Obsthof Retter Granatapfelsaft in den Regalen des gut sortierten österreichischen Lebensmittelhandels erhältlich.

Der Granatapfelsaft vom Obsthof Retter besteht aus rein natürlichen Rohstoffen. "Das Geheimnis des Geschmacks liegt einzig in der Auswahl der richtigen Granatapfelsorten, schonendster Weiterverarbeitung und dem richtigen Mischverhältnis mit unseren Apfelsäften" verrät Werner Retter sein Erfolgsrezept.

Die Vermarktungs - Elite: "Elite Getränke"

Seit 1886 besteht die Landwirtschaft der Familie Retter im Naturpark Pöllauer Tal. Seit über 20 Jahren führt Werner Retter die Tradition des qualitätsbewussten, naturnahen Obstbaues und die Verarbeitung zu hochwertigen Produkten (Saft, Fruchtliköre und Edelbrände) fort. Gemeinsam mit Johann Pinter - einem der profiliertesten Getränkemanager des Landes (Römerquelle, Coca Cola, Stiegl) - wurde die Elite Getränke GmbH gegründet. Obsthof Retter und Pinter halten jeweils 50%. Obsthof Retter konzentriert sich auf die Veredelung des Saftes. Elite Getränke vermarktet die Obsthof Retter Produkte. "Wir werden immer Sorten auf den Markt bringen, wo der Hauptbestandteil der Apfel ist. Unser Ziel ist es, einen Beitrag zu leisten, den Apfelsaft auf ein hohes Niveau zu bringen, eben mit verschieden Sorten des Apfels oder in Form einer Mischung mit anderen Früchten" gibt sich Pinter qualitätsbewusst.

Mit der Markteinführung des Granatapfelsaftes werden ihm gleich zwei weitere Babys zur Seite gestellt:

• Der Apfel-Holunder Saft
  • und speziell für die Gastronomie: Obsthof Retter Apfelsaft "Bag in Box" in einer modernen und innovativen Verpackung: 10 Liter "Bag in Box" Apfelsaftkonzentrat ohne Zusatz von Zucker oder Konservierungsmittel.

weitere Bilder unter:

Willy Lehmann Markenagentur
Im Aichetfeld 13
4490 St. Florian
willy@lehmann.co.at
Mobil:+43 664 230 5 999
www.lehmann.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002