Internationale Player setzen auf Advertisingpool

Wien (OTS) - Die vor zehn Jahren gegründete Wiener Agentur Advertisingpool (www.advertisingpool.at) freut sich über den Gewinn von vier neuen, international agierenden PR-Kunden: AchieveGlobal (www.achieveglobal.at), einer der weltgrößten Dienstleister für Mitarbeitertraining, Personal- und Unternehmensentwicklung, die österreichische Tochterfirma des in Europa marktführenden britischen Informationsanbieters für Kfz-Werkstätten, Autodata Ltd. (www.autodata.ltd.uk) und Europas erfolgreichster Hersteller von Sprachsoftware und Audio-Sprachkursen, digital publishing AG (www.digitalpublishing.de) sowie das von Corporate Audio-Fachmann Herwig Kusatz und Musikproduzent Karl Möstl, Künstler von G-Stone (dem Label von Kruder & Dorfmeister) gegründete Wiener Unternehmen Sound Strategy (www.sound-strategy.com), eine international ausgerichtete Agentur für akkustische Markenführung, setzen in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Österreich neuerdings auf das Team um den (ursprünglich als Journalist tätigen) Werbeprofi und Advertisingpool-GF Robert Smejkal und dessen Partner Michael Brandl. Im klassischen Werbebereich konnte Advertisingpool die Verbände Facility Management Austria/IFMA Austria (www.fma.or.at) als Neukunden gewinnen. Die FMA/IFMA versteht sich als die Plattform der Facility Management- und Facility Service-Anbieter, der Eigennutzer, der Berater, der Ausbildung und der Wissenschaft. Mitglieder sind namhafte national und international tätige Unternehmen und Organisationen, Verbände und Ausbildungsinstitutionen sowie Studierende des Facility Managements.

Bildmaterial steht in Druckauflösung unter www.advertisingpool.at/presse/advertisingpool.html zum Download und honorarfreien Abdruck bereit.

Advertisingpool / Robert Smejkal
Tel.: +43/(0)/699-109 809 05
smejkal@advertisingpool.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADV0002