AchieveGlobal startet neues Forschungsprojekt: Internationale Studie gibt umfassend Einblick in Weiterbildungs- und Personalentwicklungs-Trends

Wien (OTS) - AchieveGlobal, einer der weltgrößten Dienstleister für Mitarbeitertraining, Personal- und Unternehmensentwicklung, ermittelt in Zusammenarbeit mit dem Forschungs- und Beratungsunternehmen Bersin & Associates jetzt erstmals umfassend die Trends in der Weiterbildung und Personalentwicklung von führenden Unternehmen in Europa, Nordamerika und Asien. "Die Studie", erklärt Klaus Steven, Managing Director von AchieveGlobal Deutschland, Österreich und Schweiz, "gibt uns und unseren Kunden und Partnern einen bislang einzigartigen Überblick über bewährte Praktiken und topaktuelle Lösungen in den Bereichen Lernen und Talent-Management."

Anmeldung zur Teilnahme noch bis 20. März 2008 möglich

Alle teilnehmenden Firmen sowie Medienvertreter erhalten von AchieveGlobal nach Abschluss des Projekts eine kostenlose Auswertung des globalen Berichts. Personalmanager österreichischer Unternehmen, die sich an der Umfrage beteligen möchten, können sich noch bis 20. März 2008 unter der Telefonnummer (01) 891 59-111 (Ansprechpartner:
Andreas Leschke) bzw. via E-Mail (an contact@achieveglobal.at) bewerben. Der Zeitaufwand für das in englischer Sprache durchgeführte Interview beträgt zirka eine Stunde. "Der Wunsch nach Anonymität", so Klaus Steven, "wird dabei selbstverständlich berücksichtigt." Nur, wenn das Unternehmen die Freigabe erteilt, wird der Firmenname publiziert. Hiervon profitieren besonders jene Unternehmen, die ihre bewährten Methoden als 'best practice'-Beispiele hervorheben möchten.

Über AchieveGlobal:

AchieveGlobal, ein Unternehmen der Informa plc-Gruppe (www.informa.com), einem börsennotierten Medienkonzern für Finanz-und Wirtschaftsinformationen, ist international führend in der ergebnisorientierten Mitarbeiter- und Unternehmensentwicklung. Mit mehr als 900 Mitarbeitern in über 70 Büros auf der ganzen Welt unterstützt AchieveGlobal seine Kunden in den Bereichen Führung und Change Management sowie Verkauf und Service bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Ziele. Als strategischer Partner für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne (darunter mehr als 400 Unternehmen der "Fortune 500" sowie 350 Unternehmen der "European Financial Times 500") bietet das Unternehmen ein großes Spektrum an kundenspezifischen Lösungen: von modularen Trainingsprogrammen und Beratungsleistungen, über die Strategieklärung, Gap-Analyse, Transfersicherung und Erfolgsmessung, bis hin zu Train-the-Trainer-Qualifizierungen. Die Trainingsprogramme von AchieveGlobal sind in mehr als 40 Sprachen verfügbar und immer den jeweiligen Landes-, Kultur- und Geschäftsbedingungen angepasst.

Weitere Informationen unter www.achieveglobal.at

Bildmaterial steht in Druckauflösung unter www.advertisingpool.at/presse/achieveglobal.html zum Download und honorarfreien Abdruck bereit.

Advertisingpool / Robert Smejkal
Tel. +43/(0)/699-109 809 05
smejkal@advertisingpool.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADV0001