Generali Bank: Kreditaktion für Häuslbauer

Zum Start der Häuslbauer-Saison: Erste Rate bis 300 Euro gratis oder Sonderzinssatz von derzeit 4,9% fix auf ein Jahr.

Wien (OTS) - Den Start in die "Häuslbauer-Saison" versüßt die Generali Bank www.generalibank.at all jenen Konsumenten, die jetzt die Realisierung ihres Traums von den eigenen vier Wänden in Angriff nehmen: Wer zwischen Anfang März und Ende Juni 2008 bei der Generali Bank einen WohnKredit aufnimmt, dem wird die erste Rate bis zu einer Höhe von 300 Euro vergütet. Wahlweise können Häuslbauer und Wohnungskäufer aber auch für ein Jahr einen Sonderzinssatz von 4,9% fix vereinbaren. Für endfällige WohnKredit-Varianten steht eine große Auswahl an performancestarken Tilgungsträgern zur Verfügung.

Die Privatkundenbank der Generali Gruppe bietet im Rahmen dieser Aktion aber auch umfangreiche Services für ihre Kooperationspartner. Die Kunden der Generali Bank werden von Kundenberatern der Generali Versicherung AG, der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) und unabhängigen Vertriebspartnern persönlich und professionell betreut. Unabhängig davon, welche Kreditform gewählt wird, die qualitative Beratung steht immer im Vordergrund. Die Betreuer kümmern sich sowohl um die Finanzierung als auch um die Bereitstellung der Tilgungsträger sowie um die Absicherung der Angehörigen und des zu finanzierenden Objektes. Das Tagesgeschäft kann von den Kunden bequem via InternetBanking (www.generalibank.at) und TelefonBanking (0810 500 100) abgewickelt werden.

Generali Bank AG
Mag. Norbert Swietly
norbert.swietly@generalibank.at
Mobil. 0676 - 834 01 220