Mehr Fitness im Donauzentrum

Größtes Shoppingcenter Wiens - Eröffnung modernstes Fitnesscenter Wiens - Eröffnungsangebot - 3 Stunden gratis parken - Adidas

Wien (OTS) - Das Donauzentrum, Wiens größtes Shopping- und Entertainmentcenter freut sich, nach umfangreichen Umbauarbeiten die Eröffnung des modernsten Fitnesscenters Wiens bekannt zu geben. Damit erweitert das Donauzentrum sein Angebot um einen weiteren Aspekt und bietet Kunden einen Grund mehr, regelmäßig ins Donauzentrum zu kommen. "Unser Anliegen ist es, Shopping mit anderen Bereichen des Lebens sinnvoll zu verbinden", erläutert Dr. Nils-Christian Hakert, DZ-Geschäftsführer das Konzept. "Fitness und Gesundheit sind gefragt wie nie. Und nach dem Training kann man bequem seine notwendigen Besorgungen erledigen oder seine Freunde in den Gastronomiebetrieben des Donauplex treffen."

Auf über 5500 m2 eröffnete der neue Club Danube seinen neuen Fitness- und Wellnessclub der Extraklasse: 200 modernste Trainingsstationen und 400 qm Wellness und Entspannung erwarten Sportbegeisterte. Der Club, der ohne Vertragsbindung und Einschreibgebühr arbeitet, bietet ein breites Gymnasik- und Wellnesprogramm. Von Aerostep bis Zumba und Hatha Yoga bis Pilates. Für Kinder von 8 bis 16 Jahren gibt es spezielle Einsteigerprogramme. Die Kunden können 3 Stunden gratis parken in den DZ-Garagen, oder bequem die U-Bahnanbindung U1 Kagran nutzen.

Neben dem neuen Fitnesscenter bereichert auch der erste adidas Sports Performance Store in Österreich das Angebot im DZ. Auf 300 qm Verkaufsfläche werden über 2.000 verschiedene Produkte für Fußball, Running, Training, Women, Swim, Tennis, Kids und adidas Originals angeboten. Zur Neueröffnung können die Kunden an 2 Tagen ihre Geschicklichkeiten an einer Fußball Geschicklichkeitsstation im Erdgeschoß beweisen und sich schon mal auf die EURO 2008 einstimmen. Am Samstag, 8. März kann sich jeder ein Autogramm seiner Stars des Bundesliga Vereins SK Rapid Wien holen. Die Spieler Steffen Hoffmann, Erwin Hoffer und Markus Katzer vom adidas Verein werden im adidas Performance Store exklusiv eine Autogrammstunde geben.

Mehr Infos: www.donauzentrum.at

Disclaimer:

Das Donauzentrum ist Wiens größtes Shopping- und Entertainmentcenter. Auf über 112.000 m2 vermietbarer Fläche (def. Rodamco Europe) finden sich über 200 Betriebe, 2750 Parkplätze stehen den Kunden zur Verfügung. Durchschnittlich besuchen täglich 60.000 Menschen das Donauzentrum und das zugehörige Entertainmentcenter Donauplex. 90% des Donauzentrums sind in Besitz von Unibail Rodamco, der größten börsennotierten Immobilien-Investment und Managementgesellschaft im europäischen Einzelhandelssektor.

Unibail-Rodamco ist mit einem Immobilien-Portfolio von 25,3 Milliarden Euro (Portfolio-Bewertung zum 31. Dezember 2007) Europas größte börsennotierte Immobilieninvestment und -Managementgesellschaft. Sie fokussiert auf die 3 Hauptgeschäftsfelder Shoppingcenter, Büro-Immobilien und Tagungs- und Ausstellungshallen. Investitionsschwerpunkte der Gruppe sind hochwertige gewerbliche Immobilien, die jeweils aufgrund ihrer Größe, Bedeutung, Ausstattung und Lage eine Spitzenstellung einnehmen. Unibail-Rodmaco entwickelt, investiert und verwaltet europaweit. Die Gruppe ist in 14 Ländern in Europa tätig und zählt über 1.600 Mitarbeiter. Unibail-Rodamco wird bei Euronext Paris (Primary Listening) und Euronext Amsterdam gehandelt.

Donauzentrum,
part of Unibail-Rodamco Group
Prok. Petra Kern, Leitung Kommunikation
Wagramerstraße 81/2/3, 1220 Wien