KELZEN: Stimmungsbarometer zeigt wie professionell Unternehmen mit Bewerbungen umgehen

Erfahrungen mit Bewerbungsschreiben ergänzen Bild über potentiellen Arbeitgeber

Villach (OTS) - Die auf internationaler Ebene führende Arbeitgeberbewertungsplattform KELZEN (www.kelzen.com), die der Bewertung von Arbeitgebern dient, ist mit dem sogenannten Stimmungsbarometer um eine weitere Facette reicher.

Wem ist es nicht schon passiert: Sie haben eine Bewerbung abgeschickt und niemals eine Antwort erhalten! Welche Erfahrungen dabei gesammelt wurden, aber auch generell wie man über eine Firma in Bezug auf Image und Attraktivität als Arbeitgeber denkt, kann nun auch bei Kelzen mit nur fünf Klicks bewertet werden. Mit dem sogenannten Stimmungsbarometer kann auf kelzen.com nun jedermann seine Meinung oder Erfahrung mit Unternehmen mitteilen. Der Stimmungsbarometer dient der Ergänzung zu den Bewertungen aktueller oder ehemaliger Mitarbeiter, um so ein noch umfassenderes Bild eines Unternehmens als Arbeitgeber zu erhalten. Die gesammelten Meinungen und Erfahrungen dienen Jobsuchenden als Hilfestellung bei den Recherchen zu einem Unternehmen bevor man sich bewirbt.

Kelzen verweist mittlerweile auf rund 1500 Bewertungen und bestätigt damit, dass Internetplattformen, die den Austausch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter ermöglichen, zunehmend zu einer unverzichtbaren Informationsquelle bei der Jobsuche werden. Außerdem stieg die Anzahl an Bewertungen aus den USA in den letzten Wochen rasant an. Grund ist die iPhone-Version von KELZEN - Apple führt Kelzen als empfohlene Webapplikation an:

Mitmachen geht ganz einfach, gratis und ohne Anmeldung auf www.kelzen.com

Direkt zu Stimmungsbarometer geht es unter:
www.kelzen.com/votenow.php

Kontakt: info@kelzen.com

Pressetext und Bildmaterial finden Sie unter:

Dr. Martina Zowack, Reiter PR
Tel.: +43676-3047112, martina.zowack@reiterpr.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001