Gusenbauer zu ÖSTERREICH: "Bundespräsident hat Recht"

Bundeskanzler reagiert prompt auf Rüge des Präsidenten: "Ich leiste meinen Beitrag"

Wien (OTS) - Bundeskanzler Alfred Gusenbauer reagierte gestern gegenüber ÖSTERREICH prompt auf die Aufforderung des Bundespräsidenten zur Arbeit und betonte: "Der Bundespräsident hat völlig recht."
Allerdings, so Gusenbauer weiter: "Es gibt in der Regierung Leute, die ernsthaft arbeiten und Leute, die weniger ernsthaft arbeiten.". Gusenbauer betonte er verstehe "voll und ganz" die Auffassung Fischers. Der Bundeskanzler gegenüber ÖSTERREICH: "Zumindest ich leiste jedenfalls meinen Beitrag zur Arbeit in der Regierung."

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0004