Wein und Sex

Hamburg (ots) -

Modemacher Roberto Cavalli stattete die Spice Girls für ihre jüngste Tournee aus, Jennifer Lopez und Nicole Kidman zählt er zu seinen Kundinnen und Freundinnen, in "Sex and the City" waren seine Kreationen ein wichtiges Klatschthema. Weniger bekannt ist, dass er gemeinsam mit seinem Sohn Tommaso ein Weingut in der Toskana betreibt. Die Experten der Zeitschrift Wein Gourmet besuchten ihn dort - und waren recht angetan von seiner Cavalli Selection: "Duft nach Waldfrüchten, ganz zart nach feinstem Leder und ein wenig nach Vanille." Er selbst sieht das schlichter: "Unser Wein ist sexy, sonst würde er doch nicht schmecken." Wein Gourmet 1/2008 erscheint am 5. März.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
Weitere Informationen bei Jürgen
Zichnowitz, Tel. 040-2717-3294,juergen.zichnowitz@wein-gourmet.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0016