Weinzinger: Klares Votum für Steuerreform bei Umfrage auf www.fpoe-ooe.at

84 Prozent der Internetbesucher für Steuerreform

Wien (OTS) - Im Februar wurde auf der Internetseite der FPÖ Oberösterreich www.fpoe-ooe.at die Frage gestellt, ob die Steuerreform bereits jetzt kommen soll. Dabei haben sich 84 Prozent klar dafür ausgesprochen. Für den Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich und FPÖ-Finanzsprecher, NAbg. Lutz Weinzinger "ein deutliches Zeichen dafür, dass unsere oftmalige Forderung nicht aus der Luft gegriffen ist."

Die Frage lautete konkret:

"Die Steuereinnahmen sprudeln wie noch nie. Das Jahr 2007 brachte dem Finanzminister ein sattes Plus von 4,3 Mrd. Euro mehr an Steuern als 2006. Eine rasche Steuerreform wäre also finanzierbar. Soll die Steuerreform bereits jetzt kommen?"

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0014