euro adhoc: Binder+Co Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Albona Privatstiftung Sitz: 1030 Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Binder+Co Aktiengesellschaft Adresse: Grazerstraße 19-25, 8200 Gleisdorf Sitz: Gleisdorf Staat: Österreich

04.03.2008

Gleisdorf, 04. März 2008. Die Binder+Co AG gibt bekannt, dass die Waagner-Biro Beteiligungsverwaltungs GmbH 375.000 Stück Aktien (10 % des Grundkapitals) der Binder+Co AG per 28. Februar 2008 an die Albona Privatstiftung verkauft hat. Aufgrund von weiteren Verkäufen an unbekannte Käufer hält die Waagner-Biro Beteiligungsverwaltungs GmbH keine Aktien der Binder+Co AG mehr.

Rückfragen:
Vst. Dir. Dr. Karl Grabner
Tel.: 03112/800-363

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Binder+Co Aktiengesellschaft Grazerstraße 19-25 A-8200 Gleisdorf Telefon: +43 3112 800-363 FAX: +43 3112 800-320 Email: karl.grabner@binder-co.at WWW: www.binder-co.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 Indizes: mid market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009