Voltavis AG veröffentlicht Aktionärsinformation auf www.voltavis.ch

Zug (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

In Anbetracht von Veröffentlichungen zur Voltavis AG in
diversen Medien und einschlägigen Diskussionsforen, veröffentlicht das Unternehmen heute aktuelle Informationen für Aktionäre des Unternehmens. Ausserhalb der turnusgemässen Generalversammlung will man damit über den Stand der Entwicklung der Gesellschaft informieren. Die Informationen sind ab sofort unter www.voltavis.ch/Aktiendaten/Aktionärsinformationen abrufbar.

Die Voltavis AG ist eine Schweizer Holding und verfolgt mit ihrer deutschen Tochtergesellschaft Voltavis GmbH, die Realisierung einer Produktionsstätte -Produktionshalle und Anlagen - sowie die anschließende Serienfertigung von siliziumbasierten, amorph/mikrokristallinen Dünnschicht-Solarmodulen.

Die Aktien der Voltavis AG werden im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt (WKN: A0MM84, ISIN: CH0032637966).

Branche: Alternativ-Energien
ISIN: CH0032637966
WKN: A0MM84

Ende der Mitteilung euro adhoc