euro adhoc: Air Berlin PLC / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Bank Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Air Berlin PLC Adresse: The Hour House, High Street 32, WD3 1ER Rickmansworth, Herts Sitz: Rickmansworth, Herts Staat: United Kingdom

03.03.2008

Die Deutsche Bank AG, Frankfurt, Deutschland, hat uns durch ihre Londoner Niederlassung, United Kingdom, 1 Great Winchester Street, London EC2N 2DB, am 29. Februar 2008 mitgeteilt, dass sie am 28. Februar einen Stimmrechtsanteil von 15,12 % hielt, von dem 11,66 % durch Deutsche Asset Management (Australia) Ltd., Deutsche Bank Trust Company Americas, Deutsche Asset Management Investment GmbH, Deutsche Investment Management Americas Inc., DWS Investment GmbH, DWS Investment S.A., Luxembourg und DWS Trust Company gehalten werden. Die Deutsche Bank hielt zuvor einen Stimmrechtsanteil von 14,25 % (direkt und indirekt).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Air Berlin PLC The Hour House, High Street 32 UK-WD3 1ER Rickmansworth, Herts Telefon: +49 (0)30 3434 1500 FAX: +49 (0)30 3434 1509 Email: abpresse@airberlin.com WWW: http://www.airberlin.com Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 Indizes: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021