ATV Aktuell - Wahl Live": Die ATV Nachrichten zur Landtagswahl live aus St.Pölten

45 Techniker und Redakteure verlegen Nachrichtenstudio ins St. Pöltner Regierungsviertel - am Sonntag, dem 9. März 2008 ab 16.55 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Wenn am 9. März 2008 Niederösterreich einen neuen Landtag wählt, blickt ganz Österreich nach St.Pölten. Die erfolgreichste Privat-TV Nachrichtensendung Österreichs "ATV Aktuell" verlegt deshalb seine gesamte Nachrichtenredaktion nach St. Pölten. ATV Aktuell Moderator Meinrad Knapp meldet sich in drei Sondersendungen mit aktuellen Ergebnissen, Analysen und Interviews ab 16:55 Uhr live aus dem Regierungsviertel. Ihm zur Seite stehen Sylvia Saringer mit aktuellen Interviews, und Politikexperte Peter Plaikner mit den ersten Analysen.

45 Redakteure, Kameramänner und Techniker, sowie eine eigene Ü-Wagen Flotte werden an diesem Tag ein Livestudio vor dem Landhaus in St. Pölten errichten. Österreichs genaueste Hochrechner von der "ARGE Wahlen" werden in gewohnter Weise die Hochrechnungen und Analysen beisteuern.

Die aktuellsten Infos aus Sport und Wetter präsentieren am großen Wahltag Elisabeth Auer und Cathy Zimmermann ebenfalls live aus St. Pölten.

Die ATV Aktuell Sondersendungen zur Landtagswahl in Niederösterreich:

ATV Wahl Live - Die Landtagswahl in Niederösterreich
Die erste Hochrechnung, Analysen und Interviews

ATV Wahl Live - Die Landtagswahl in Niederösterreich
Das Update, die neuesten Zahlen, die letzten Reaktionen

ATV Aktuell Wahl Live
Meinrad Knapp und Elisabeth Auer präsentieren Österreichs meistgesehene Privat-TV Nachrichtensendung, live aus St. Pölten

Alexandra Damms
Head of Press & PR