euro adhoc: Plambeck Neue Energien AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Financiere de Champlain Sitz: Paris Staat: Frankreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Plambeck Neue Energien AG Adresse: Peter-Henlein-Str. 2-4, 27472 Cuxhaven Sitz: Cuxhaven Staat: Deutschland

03.03.2008

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 (1) WpHG

Die Financiere de Champlain, Paris, Frankreich, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Anteil von Financiere de Champlain an den Stimmrechten der Plambeck Neue Energien AG, Cuxhaven, am 27. Dezember 2007 die Schwelle von 5 Prozent überschritten hat und an diesem Tag 6,01 Prozent (2.479.192 Stimmrechte) der Stimmrechte betrug.

Cuxhaven, 3. März 2008

Plambeck Neue Energien AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Plambeck Neue Energien AG Peter-Henlein-Str. 2-4 D-27472 Cuxhaven Telefon: +49(0)4721 718 06 FAX: +49(0)4721 718 400 Email: ir@plambeck.de WWW: http://www.plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JBPG2 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch