Eigner: Volle Unterstützung für unsere Feuerwehren

FF Gablitz wird beim Ankauf eines Einsatzfahrzeuges unterstützt

St. Pölten (NÖI) - Die Kameradinnen und Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehren helfen stets rasch und professionell dort, wo Hilfe am Nächsten gebraucht wird. Unsere Aufgabe als öffentliche Hand ist es, diese wertvolle Arbeit im Dienste der Allgemeinheit bestmöglich zu unterstützen, und das Land Niederösterreich nimmt diese Aufgabe mit großem Verantwortungsgefühl war. Nun wird auch die Freiwillige Feuerwehr Gablitz mit einer finanziellen Förderung für den Ankauf eines Tanklöschfahrzeuges mit Allradantrieb unterstützt, berichtet der VP-Landtagsabgeordnete DI Willi Eigner.

Unsere Feuerwehren sind stets zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird, und sind mit ihrem Einsatz und ihrem Engagement die besten Garanten für die Sicherheit der Menschen in unserem Land, betont Eigner.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478
philipp.maderthaner@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0003