"Obersenatsrat" für Präsidialchef Griebler

Wien (OTS) - Mag. Dietmar Griebler (38), Präsidialchef des Wiener Bürgermeisters und Bereichsleiter für Dezentralisierung der Verwaltung der Stadt Wien, wurde in die höchste Dienstklasse IX ("Obersenatsrat") befördert. In Anwesenheit von Bürgermeister Dr. Michael Häupl erhielt er am Donnerstag von Magistratsdirektor Dr. Ernst Theimer das entsprechende Dekret.****

Mag. Griebler ist Jurist und arbeitet seit 1994 bei der Stadt Wien. Er war in der Finanzverwaltung tätig, bevor er im Jänner 2006 zum Präsidialchef von Bürgermeister Dr. Häupl bestellt wurde. Anfang 2008 übernahm er zusätzlich die Bereichsleitung für Dezentralisierung der Verwaltung. (Schluss) ger

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Rudolf Gerlich
Tel.: 4000/75 151
E-Mail: rudolf.gerlich@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013