Goldinvestment leicht gemacht - Vermögensabsicherung

Wien (OTS) - Innovativ und einzigartig in Österreich, wurde die "Einkaufsgemeinschaft für Gold und Silber" gegründet. Die Einkaufsgemeinschaft gilt als zusätzliches Kompetenzzentrum für Edelmetalle in Österreich, welches als einzigartiger Marktentwickler Interessierten ermöglicht, eine der klassischsten Formen der Kapitalanlage in Sachwerten, zur Werterhaltung von vorhandenem Vermögen, zu nutzen. In Zusammenarbeit mit der GOLDprofessionell Ltd., einer namhaften mit staatlicher Garantie ausgestatteten Ostschweizer Traditionsbank und anderen etablierten Partnern sorgt die Einkaufsgemeinschaft für die Abwicklung aller anfallenden Tätigkeiten für den Erwerb von Edelmetallen und deren Verwaltung, inklusive Transport, Lagerung und Versicherung. Der größte Vorteil für den Interessierten an Edelmetallen ist aber die Einkaufsgemeinschaft an sich. Geleitet von der Wertbeständigkeit von Gold und Silber, wurde die Möglichkeit geschaffen, durch den Zusammenschluss Vieler und Nutzung der Gemeinschaft, Vermögenswerte durch die Investition und den Erwerb von physischem Gold und Silber gegen die Gefahren des monetären Finanzsystems und der Inflation abzusichern. Die Stärke der Gemeinschaft wird gebündelt um die bestmöglichen Vorteile für den einzelnen zu erzielen. Der Gesellschafter kann bereits ab einer einmaligen Einzahlung von nur 500.-Euro bzw. 50.-Euro monatlich die Vorteile der Einkaufsgemeinschaft nutzen. Er erhält sein eingezahltes Kapital durch eine Anteilsauflistung seiner erworbenen Anteile an der Gesellschaft und am Gesellschaftsvermögen, nach dem Erwerb der Edelmetalle auf einem persönlichen Sichtkonto gutgeschrieben. Dieses ist jederzeit für ihn verfügbar. Der aktuelle Anteilspreis wird monatlich, auf Basis des aktuellen Marktpreises der Edelmetalle am Stichtag, berechnet. Initiatoren dieses innovativen Handels- und Veranlagungsmodells sind die beiden staatlich befugten Vermögensberater, Herr Torsten Kaffka und Herr Mathias Lettner. Ihnen ist es zusätzlich gelungen mit einem der kompetentesten Edelmetallgroßhändler in Europa, der Münchner "pro aurum GmbH", eine Kooperation zu schließen, und als Ergänzung zur Einkaufsgemeinschaft einen Internet-Edelmetallshop, die GOLDprofessionell Ltd., inklusive Wertelogistik zu etablieren.

Einkaufsgemeinschaft für Gold und Silber Ges.n.b.R,
Mathias Lettner +43 664 48464183,