euro adhoc: e.siqia Group AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / e.siqia Group: Übernahme der timeproof GmbH abgeschlossen (D)

26.02.2008

Die e.siqia Group AG, Baden, gibt die vollständige Übernahme der timeproof TIME SIGNATURE SYSTEMS GmbH Hamburg (www.timeproof.de) bekannt. Mit der Umsetzung aller Vereinbarungen wurde der am 10. Januar bekannt gegebene Übernahmevertrag nunmehr vollzogen. Die e.siqia Group AG ist damit Dachgesellschaft des europaweit tätigen Value Add Distributor e.siqia Business AG mit ihren Tochtergesellschaften sowie der timeproof TIME SIGNATURE SYSTEMS GmbH.

Die Leitung der timeproof GmbH wird weiterhin Armin Neische, bereits langjähriger technischer Geschäftsführer, übernehmen. Mit dem Aufgabenbereich Geschäftsführung Finanzen werden zudem Rainer Böhnke, Verwaltungsratspräsident der e.siqia Group AG, sowie Robert Andres für den Bereich strategische Produktplanung in die Geschäftsführung des Unternehmens eintreten.

Die Aktien der E.siqia Group AG (WKN: A0M6KN, ISIN: CH0035081972) sind im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt.

E-Mail: contact@esiqia.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: e.siqia Group AG
CH-5402 Baden