euro adhoc: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Cycladic Capital LLP Sitz: London W1S 4 GA Staat: Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

26.02.2008

Hiermit teilt die Cycladic Capital LLP, London, Großbritannien, nach § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc., P.O.Box 324, CH-6301 Zug, WKN AOBLYY am 19. Februar 2008 die Stimmrechtsschwelle von 10 % unterschritten hat und nun 9,87 % beträgt (12,384,555 Aktien).

Diese Stimmrechte sind uns nach § 22, Abs. 1, Satz 1 Nr. 6 WpHG zurechenbar.

Die Stimmrechte werden durch zwei Fonds gehalten, von denen der Cycladic Catalyst Master Fund mehr als 3 % hält.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0030