Leitner: In aller Klarheit - es geht nicht um die hervorragende Arbeit in den NÖ Kinderbetreuungseinrichtungen!

Das Angebot muss ausgebaut werden

St. Pölten (SPI) - "Für alle, die es nicht verstehen wollen: Weder die SPÖ NÖ noch die NiederösterreicherInnen kritisieren die hervorragende Arbeit, die in den Kinderbetreuungseinrichtungen in Niederösterreich geleistet wird. Sämtliche Umfragen belegen aber, dass viele Eltern vor allem mit dem Angebot an Kinderkrippen und Kinderhorten unzufrieden sind. Wir brauchen also längere, den Arbeitszeiten angepasste Öffnungszeiten und mehr Betreuungsplätze für unter Dreijährige", stellt der Landesgeschäftsführer der SPÖ NÖ klar.

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Niederösterreich
Medienservice
Litsa Kalaitzis
Tel: 02742/2255-120
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0004