SkiStar-Charity mit Andi Widhölzl

Online Auktion zugunsten SOS-Kinderdorf ab Mittwoch (27.2) auf eBay

Innsbruck (OTS) - ÖSV-Stars engagieren sich für SOS-Kinderdorf: Am Mittwoch, 27. Februar um 18 Uhr startet auf eBay Österreich die "SkiStar-Charity mit Andi Widhölzl" zugunsten SOS-Kinderdorf. Dem erfolgreichen Skispringer ist es mit großem Einsatz gelungen, sehr persönliche Gegenstände österreichischer Skistars und prominenter Persönlichkeiten für die Online-Auktion bei eBay Österreich zusammenzutragen.

Die Versteigerung startet in zwei Staffeln: am 27./28. Februar, jeweils um 18 Uhr

Zu den Highlights der SkiStar-Charity gehören die rote Startnummer des frisch gebackenen Skisprung-Weltcupsiegers Thomas Morgenstern, eine DVD mit unveröffentlichten Werbespots von Hermann Maier und die signierte Lieblingsjacke von Rainer Schönfelder. Auch ein Helm von Niki Hosp, ein Cap von Benni Raich mit Autogramm, ein signierter Sprungski von Andi Widhölzl, Helm & Poster von Mario Matt, signierte Handschuhe von Janne Ahonen und zahlreiche andere Artikel kommen unter den Hammer. Die Versteigerung läuft zehn Tage lang. Alle Artikel finden Sie auf http://stores.ebay.at/123boerse-charity

Der Erlös der Auktion kommt minderjährigen Flüchtlingen im BIWAK in Hall/Tirol zugute. Derzeit betreut SOS-Kinderdorf in dieser Wohngemeinschaft 14 Jugendliche aus sechs Nationen. Mehr Infos unter:
www.sos-kinderdorf.at/biwak

Das Unternehmen 123Boerse, preisgekürter PowerSeller des Jahres 2007, wickelt die gesamte Charity-Aktion auf eBay ab. Informationen über das Tiroler Unternehmen 123Boerse finden Sie auch unter:

Jürgen Burger
SOS-Kinderdorf, Online Marketing
Tel. 0512/5918-314
E-Mail: juergen.burger@sos-kd.org
www.sos-kinderdorf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SOS0001