Leitner: Der SPÖ-Stil ist Zusammenarbeit zum Wohl der NiederösterreicherInnen!

ÖVP soll nicht nervös agieren, sondern Abhilfe schaffen. SPÖ-Lösungen liegen auf dem Tisch

St.Pölten (OTS) - "Unseren Stil diktieren die Menschen in Niederösterreich", erklärt der Landesgeschäftsführer der SPÖ NÖ, Dr. Josef Leitner. "Zusammenarbeit für das Land und für seine Menschen steht bei uns an oberster Stelle!". Das bedeute aber nicht, dass man Unzufriedenheiten und Probleme der NiederösterreicherInnen kommentarlos hinnehme, so Leitner: "Dass die ÖVP nervös reagiert auf ein Inserat, in dem sie lesen muss, dass viele Menschen in unserem Land mit der Kinderbetreuung unzufrieden sind, ist klar. Es besteht eben Handlungsbedarf!"
Die SPÖ NÖ bleibe dabei: "Wir brauchen mehr Betreuungsplätze für die Kleinsten, der Kindergarten soll auch am Nachmittag gratis sein!", so Leitner abschließend, "unsere Lösungen liegen auf dem Tisch!"

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ NÖ
Litsa Kalaitzis
Tel. 02742 / 2255 - 120
Tel. 0664 / 142 6073
litsa.kalaitzis@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0001