Attraktive Bonusrendite bei kurzer Laufzeit!

Europa Bonus Performer Capped

Wien (OTS) - Im aktuellen Marktumfeld ist kein klarer Trend erkennbar, was viele Anleger von langfristigen Investments abhält. Der Europa Bonus Performer Capped ist mit seiner kurzen Laufzeit eine ideale Möglichkeit, um "Geld zu parken" und mit einem hohen Sicherheitspuffer von der Bo-nusrendite zu profitieren.

Das Airbag-Zertifikat auf den DJ EuroStoxx 50(R) der Volksbank Strukturierte Invest-ments bietet in nur 15 Monaten 13,5 % Bonusrendite, wenn die Barriere nicht berührt wird: Fällt der Index während der Laufzeit nicht um 35 % des Startwertes oder mehr (65 % Sicherheitsbarriere), erhält der Investor die attraktive Bonuszahlung. Dieser Bo-nus stellt gleichzeitig das Cap dar, d.h. auch wenn der Index am Ende der Laufzeit um mehr als 13,5 % gestiegen sein sollte, wird zusätzlich zum Nennbetrag der Bonusbe-trag in Höhe von EUR 13,50 je Stück ausbezahlt.

Chancen
+ 13,5 % Bonuszahlung, auch wenn der DJ EuroStoxx 50(R) eine niedrigere oder leicht negati-ve Performance aufweist
+ fällt der DJ EuroStoxx 50(R) nicht um 35 % oder mehr, ist der Bonus garantiert
+ Kapitalschutz von 100 %, wenn der DJ EuroStoxx 50(R) nicht um 35 % oder mehr des Start-niveaus verliert