euro adhoc: Binder+Co Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-

Name: Waagner-Biro Beteiligunsverwaltungs GmbH Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-

Name: Binder+Co Aktiengesellschaft Adresse: Grazerstraße 19-25, 8200 Gleisdorf Sitz: Gleisdorf Staat: Österreich

26.02.2008

Die Binder+Co AG gibt hiermit bekannt, dass die Waagner-Biro Beteiligungsverwaltungs GmbH per 20. Februar 140.000 Stück Aktien der Binder+Co AG an nicht bekannte in- und ausländische Investoren verkauft hat. Mit diesem Verkauf sinkt der Anteil der Waagner-Biro Beteiligungsverwaltungs GmbH auf 35,95 % (bzw. 1.348.100 Stück) des Grundkapitals.

Rückfragen:
Vst. Dir. Dr. Karl Grabner
Tel.: 03112/800-363

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Binder+Co Aktiengesellschaft Grazerstraße 19-25 A-8200 Gleisdorf Telefon: +43 3112 800-363 FAX: +43 3112 800-320 Email: karl.grabner@binder-co.at WWW: www.binder-co.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 Indizes: mid market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007