PK "Es geht auch Miteinander!" am 26.02.08 um 11:00 Uhr, Cafe Landtmann, 1010 Wien

Präsentation der Charta der österreichischen Gastwirte zum partnerschaftlichen Miteinander von Nichtrauchern und Rauchern

Wien (PWK/Aviso) - Die politische Entscheidung der öffentlich vieldiskutierten Frage des Nichtraucherschutzes in der österreichischen Gastronomie steht nach wie vor aus. Die heimischen Gastwirte und Hoteliers sind mehr denn je der Überzeugung, dass eine auf die österreichische Situation zugeschnittene Lösung auf einem partnerschaftlichen Miteinander von Nichtrauchern und Rauchern basieren muss. Die jüngsten Erfahrungswerte aus anderen angrenzenden Ländern geben uns hier recht.

Pressekonferenz "Es geht auch Miteinander!"

Präsentation der Charta der österreichischen Gastwirte
zum partnerschaftlichen Miteinander von Nichtrauchern und Rauchern

am 26. Februar 2008, 11.00 Uhr
im Cafe Restaurant Landtmann, Dr. Karl Lueger-Ring 4, 1010 Wien

Ihre Gesprächspartner sind:

• KR Helmut Hinterleitner, Obmann des Fachverbandes Gastronomie der WKO
  • Michaela Schimanko, Reiss Bar
  • Bernd Querfeld, Cafetier

Anmeldung bei Scholdan & Comp., Herrn Felix Lamezan-Salins per E-Mail an f.lamezan-salins@scholdan.com oder telefonisch unter 01/513 23 88.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie nach Ende der Veranstaltung im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at und www.pressefotos.at

Wirtschaftskammer Österreich
Fachverband Gastronomie