Manta-Saison auf den Malediven: Dhoni Mighili bietet die perfekte Ausgangsbasis für Tauchtouren

Dhoni Mighili, Malediven (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Die Malediven sind ganzjährig als Traumziel bekannt, doch die Zeit rings um Ostern hält ein Highlight für Taucher und Schnorchelfans bereit: Bis April herrscht noch die beste Gelegenheit, um Walhaie und Mantarochen zu sichten. Das First-Class-Refugium Dhoni Mighili im Nord-Ari-Atoll bietet die perfekte Ausgangsbasis, denn es schenkt seinen Gästen ein Höchstmaß an Flexibilität. Neben ihrem Strandbungalow steht ihnen während des gesamten Aufenthalts ihr eigenes Dhoni, ein traditionelles maledivisches Segelboot, samt Captain, Crew und Butler zur Verfügung. Die Crew kennt die besten Tauchspots der Region und sorgt dafür, dass Dhoni Mighilis Gäste ihr Tauchterrain ganz allein genießen können

Pressekontakt:
Sabine van Ommen PR
Goethestr. 81
Tel.: +49 (0)30-321 20 02
Fax: +49 (0)30-325 53 60
info@svo-pr.com
www.svo-pr.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0008