Toto: 17 Zwölfer nach Doppeljackpot zu je 8.823,50 Euro

Special Garantierunde - 150.000,- Euro für den Zwölfer

Wien (OTS) - Der Toto Doppeljackpot, der dank Garantierunde exakt 150.000,- Euro schwer war, ist geknackt. 17 Spielteilnehmer tippten den Zwölfer und gewinnen damit je 8.823,50 Euro. Je vier Gewinner kommen aus Wien, Niederösterreich und der Steiermark, je zwei aus Oberösterreich und Tirol und einer aus Vorarlberg.

In der Torwette tippte ein Spielteilnehmer alle vier Ergebnisse richtig. Der Oberösterreicher gewinnt aber nicht nur den ersten Rang der Torwette sondern erzielte auch einen Zehner auf seinem Wettschein. Er gewinnt insgesamt rund 12.900,- Euro.

Annahmeschluss für die 8. Toto Runde 2008 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto garantiert noch vier Wochen lang - 150.000,- Euro für den Zwölfer "Toto Special" nennt Toto alle seine Aktionen rund um das Fußball-Megaspektakel EURO 2008. In der 8., 9., 10. und 11. Toto Runde, also bis zur Runde am 15./16. März 2008, gibt es noch Garantierunden mit erhöhter Zwölfer Garantiesumme, eben "Toto Special Garantierunden". Bei diesen garantiert Toto eine Zwölfer Rangsumme von 150.000,- Euro.

4. Extra Toto Runde am 20./21. Februar 2008

In der 4. Extra Toto Runde geht es um einen Vierfachjackpot. Für den Zwölfer werden rund 50.000,- Euro erwartet. Annahmeschluss ist am Mittwoch, den 20. Februar 2008, um 18.30 Uhr

Spiel 1: Arsenal FC - AC Milan Spiel 2: Celtic Glasgow - FC Barcelona Spiel 3: Olympique Lyon - Manchester United Spiel 4: Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla Spiel 5: Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray Istanbul Spiel 6: Sporting Braga - Werder Bremen Spiel 7: Hamburger SV - FC Zürich Spiel 8: 1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon Spiel 9: FC Basel - Sporting Lissabon Spiel 10: Girondins Bordeaux - RSC Anderlecht Spiel 11: Panathinaikos Athen - Glasgow Rangers Spiel 12: Atletico Madrid - Bolton Wanderers

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League Achtelfinale, Hinspiele. Spiele 5 bis 12: UEFA-CUP Sechzehntelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Die endgültigen Quoten der 7. Toto Runde:

17 Zwölfer zu je EUR 8.823,50 594 Elfer zu je EUR 117,60 5.794 Zehner zu je EUR 6,30

Der richtige Tipp: 1 1 X / 2 1 X / 2 1 2 / 1 2 1

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 12.760,30 Torwette 2. Rang: 80 zu je EUR 36,70 Hattrick: JP zu je EUR 102.126,70

Torwette-Resultate: 1:0 1:0 1:1 0:2

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 17. Februar 2008:

0 Joker, Jackpot zu EUR 244.988,40 8 mal EUR 7.700,00 99 mal EUR 770,00 860 mal EUR 77,00 12.425 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 17. Februar 2008: 0 6 3 9 5 3 Jokerzahl vom Mittwoch, 13. Februar 2008: 4 0 4 4 6 4

Österreichische Lotterien
win2day.at, lotterien.at