Dienstag, 26. Februar: Kinderfreunde-Pressekonferenz anlässlich "100 Jahre Kinderfreunde" in Graz

Wien (SK) - Wir erlauben uns, die VertreterInnen der Medien zu folgendem Termin einzuladen: Im Rahmen einer Pressekonferenz findet anlässlich der Feierlichkeiten "100 Jahre Kinderfreunde" die Enthüllung einer Gedenktafel statt. Weiters wird die Vernissage der Wanderausstellung "100 Jahre Kinderfreunde" präsentiert. Im Weiteren finden Sie das detaillierte Programm. ****

10.00 Uhr Vernissage der Wanderausstellung mit Thomas Strobl; Vorführung des Videoclips "100 Jahre Kinderfreunde"

10.30 Uhr Ackerl/Rammer/Meier - Presskonferenz

Pressekonferenz mit Landesrat Josef Ackerl, Bundesvorsitzender der Österreichischen Kinderfreunde, Gernot Rammer, Geschäftsführer der Österreichischen Kinderfreunde, und Reinhard Meier,Landesvorsitzender der Kinderfreunde Steiermark

11.00 Uhr Gedenktafelenthüllung

Anmeldungen erbeten unter alexandra.fischerauer@kinderfreunde-steiermark.at bzw. telefonisch unter 0316 / 82 55 12 - 16.

Zeit: Dienstag, 26. Feber 2008, 10 Uhr
Ort: UCI-Annenhofkino Graz, Annenstraße 29, 8020 Graz