Erfolgreiche Verkaufsstrategien durch die VBC-Impulsvorträge - BILD/ANHANG

Das VerkaufsberaterInnencolleg, VBC, veranstaltet im Rahmen der "Verkaufsimpulse 2008" Trainings zu aktuellen Verkaufsthemen

Wien (OTS) - Verkaufskompetenz ist zu einer elementaren Grundlage einer erfolgreichen Karriereentwicklung geworden. Die Experten-Impulsreferate von VBC bieten in kürzester Zeit die Basis, sich mit professionellen Verkaufs- und Beratungs-Skills beruflich weiter zu entwickeln. Die VBC-Impulsvorträge finden in Wien, Graz, Salzburg, Linz und Innsbruck an insgesamt 10 Abenden von 18.30 bis 21.30 Uhr statt.

Die ersten 2 Termine:

"Verkaufsabschluss mit Turbo-Power" 25.2.2008
"Mit Coaching Verkauf und Mitarbeiter fördern" 10.3.2008 Veranstaltungsort: Hotel Böck; Brunn am Gebirge bei Wien

Anmeldung, weitere Termine und Themen:

Die Erfolgsimpulsvorträge der VBC-Experten, Niklas Tripolt, Heinz Feldmann, Roman Kmenta, Christian Obermüller und Ralf Springer, sind auf die Anforderungen an die VerkäuferInnen zugeschnitten. Kurz, knackig und kompetent bringen sie das Beste aus den jahrelangen Erfahrungen und Trainings der Verkaufsexperten auf den Punkt. In nur jeweils 3 Stunden erfahren die Teilnehmer in 5 Themenbereiche alles, was die Grundlagen erfolgreicher Verkaufskompetenz ausmacht.

Der Begriff des Verkaufens, und somit die Anforderungen an die VerkäuferInnen, hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Früher genügte es oft, Kunden mit Verkaufsargumenten zu überzeugen, die heutigen VerkäuferInnen benötigen neben der fachlichen Kompetenz auch Soft Skills, also die Fähigkeit auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden einzugehen. Im Mittelpunkt steht nun viel mehr der Mensch, es geht um Beziehungen und Kommunikation.

VBC:

VerkaufsberaterInnencolleg, Marktführer im qualitativ hochwertigen Verkaufstraining im deutschsprachigen Europa. Gegründet 1997 durch 4 Praktiker (Heinz Feldmann, Emil Hierhold, Robert Klemensich, Niklas Tripolt). 1200 Verkaufstrainingstage in Österreich, Euro 3 Mio Jahresumsatz 2007. Mit 4x4(R) Videotraining und Blended Learningprodukten, der Brancheninnovationsführer.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

VBC VerkaufsberaterInnencolleg
Die Nr. 1 im Verkaufstraining