Triple AcceSSS IT ist Distributor von underground8 in der Schweiz

Linz (OTS) - underground8, Hersteller von IT-Security-Appliances, und der Mehrwertdistributor und Schulungsan-bieter Triple AcceSSS IT Distributions und Dienstleistungs GmbH, haben einen Distributionsabkommen geschlossen. Dieses umfasst den Vertrieb der underground8-Produkte Limes MF (Managed Firewall), AS (Anti-Spam) und TS (Traffic Shaper) durch Triple AcceSSS IT für die Schweiz und Liechtenstein. Ferner sind Produktschulungen für Reseller sowie ergänzende Services im Abkommen enthalten. Im Zuge der engen Partnerschaft ist die Umsetzung der gemeinsam ent-wickelten Strategie zur Durchdringung des Schweizer IT-Security-Marktes vorgesehen. Mit dem Limes erhalten besonders kleine und mittelständische Unternehmen eine Lösung, die in ihrer technolo-gischen Vielfalt und Funktionalität im Hinblick auf die Kosten sonst nur für Großunternehmen realisierbar ist.

underground_8 - Günther Wiesauer
Freistädterstraße 313, 4040 Linz
Tel.: +43 (0) 732 250 270 - 12
www.underground8.com