Reinhard Gerer PALAZZO verlängert seine Spielzeit in Wien und präsentiert erstmals eine zweite Show und ein neues Menü

Wien (OTS) - Reinhard Gerer PALAZZO beschloss mit der Abschlussveranstaltung am 10. Februar 2008 sein Programm "KURIOSITÄTEN" in Wien.

Man blickt auf die bisher erfolgreichste Spielzeit zurück, die Reinhard Gerer PALAZZO Wien mit mehr als 31.000 begeisterten Gästen zum erfolgreichsten Standort in Europa gemacht hat.

Wegen des überwältigenden Erfolges der Show "KURIOSITÄTEN" verlängert PALAZZO seine Spielzeit 2007/08 in Wien bis zum 23. März 2008 und zeigt ab 16. Februar 2008 sein Programm "DELIKATESSEN", deren Hauptdarsteller Monsieur Lutz und Gustav bereits 2004/05 mit großem Erfolg in Wien spielten. Rund um die beiden Charaktere hat PALAZZO eine neue Show geschaffen, die die Gäste zum Lachen und Staunen bringen wird: neben Hula-Hoop, Kontorsion, Antipode und einem atemberaubenden Rollschuh-Act des Duo Randols kann sich das Publikum auf einen Koch (John Fealy) freuen, der mit Sicherheit alles anbrennen lässt!

Reinhard Gerer hat für das neue Programm "DELIKATESSEN" ein ebenso neues Menü kreiert, das den artistischen Höchstleistungen und der spritzigen Comedy in nichts nachstehen wird:

Facts:
Reinhard Gerer PALAZZO
DELIKATESSEN
16. Februar bis 23. März 2008
Wien, Spiegelpalast
Rotundenplatz - MesseWien
2., Südportalstraße/Kaiserallee

PALAZZO Hotline: 0800 01 77 66
E-MAIL: tickets@palazzo-wien.at
INTERNET: www.palazzo.org

PALAZZO Produktionen GmbH