euro adhoc: Syzygy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Syzygy AG Sitz: 61352 Bad Homburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Syzygy AG Adresse: Im Atzelnest 3, 61352 Bad Homburg Sitz: Bad Homburg Staat: Deutschland

12.02.2008

Die WPP 2005 Limited (London, UK) und die WPP Group plc. (London, UK) überreichten uns am 11. Februar 2008 folgende Mitteilung gemäß §§ 21f. WpHG über die Stimmrechtsanteile an der Syzygy AG, Bad Homburg v.d.H., Deutschland.

1.Der Stimmrechtsanteil der WPP 2005 Limited an der Syzygy AG, Im Atzelnest 3, Bad Homburg v.d. Höhe, hat am 5. Februar 2008 die Schwelle von 25 % überschritten und beträgt zu diesem Tag 25,0066 % (entspricht 3.020.417 Stimmrechte).

Davon werden der WPP 2005 Limited 2.990.982 Stimmrechte (absolute Stückzahl) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über folgende von der WPP 2005 Limited kontrollierte Tochterunternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Syzygy AG jeweils 3 % oder mehr beträgt, zugerechnet:
1. WPP LN Limited
2. WPP Group (UK) Limited
3. WPP Spike Limited
4. WPP Sparky Limited
5. WPP Magic Limited
6. WPP Sparkle Limited
7. Line Exchange Limited
8. Thistleclub Limited
9. Readysquare Limited
10. Eaton Square Limited
11. WPP Dutch Holdings Limited
12. WPP 2323 Limited
13. WPP 2318 Limited
14. WPP Marketing Communications Spain Limited
15. Lexington International BV
16. Arbour Square BV
17. WPP Luxembourg Europe S.à.r.l.
18. Vincent Square Holding BV
19. WPP Marketing Communications Germany BV
20. Diebitz Stoppler Braun & Kuhlmann Werbeagentur GmbH

2. Der Stimmrechtsanteil der WPP Group plc. an der Syzygy AG, Im Atzelnest 3, Bad Homburg v.d. Höhe, hat am 5. Februar 2008 die Schwelle von 25 % überschritten und beträgt zu diesem Tag 25,0066 % (entspricht 3.020.417 Stimmrechte).
Davon werden der WPP Group plc. sämtliche Stimmrechte gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über das von ihr kontrollierte Tochterunternehmen WPP 2005 Limited sowie über die oben unter Ziffer 1 (Nummern 1 bis 20) bezeichneten, von der WPP Group plc kontrollierten Tochterunternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Syzygy AG jeweils 3 % oder mehr beträgt, zugerechnet.

Syzygy AG Bad Homburg v. d. Höhe, 12. Februar 2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Syzygy AG Im Atzelnest 3 D-61352 Bad Homburg Telefon: +49(0)6172 9488-100 FAX: +49(0)6172 9488-272 Email: ir@syzygy.net WWW: http://www.syzygy.net Branche: Internet ISIN: DE0005104806 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010