Juvena of Switzerland: Live-Chat mit Prof. Dr. Sven Gohla zum Thema Haut

Zürich-Volketswil (ots) -

- Hinweis: Ein Bild von Prof. Dr. Sven Gohla steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100002996 - Seit der Einführung des Juvedical renewing serum in 2004 steigt die Anzahl der Fans der Schweizer Kosmetikmarke Juvena of Switzerland, gegründet in 1954, stetig. Täglich erreichen Juvena of Switzerland Briefe und Emails von begeisterten Verwendern. Ärzte und Wissenschaftler bezeugen es, 15 internationale Auszeichnungen bestätigen es: die Wirkung des Juvedical renewing serum ist einzigartig. Deshalb hat Juvena of Switzerland eine Website mit Online-Forum und Live-Chat eingerichtet - einmalig in der Kosmetikwelt. Dort können Fans ihre Erfahrungen mit dem Serum teilen und gleichzeitig Fragen rund um das Thema Haut stellen. In den exklusiven Live-Chats beantwortet Prof. Dr. Sven Gohla, Leiter Forschung & Entwicklung, persönlich alle Fragen. Als Mitglied des Juvena-Expertenteams gibt er zudem regelmässig schriftliches Feedback zu den im Online-Forum besprochenen Themen rund um die Haut. Online-Forum und Juvena-Expertenrat ab Februar 2008: www.juvena.com/myserumstory Live-Chat Daten mit Prof. Dr. Sven Gohla: 18.2.2008 3.3.2008 17.3.2008 31.3.2008 jeweils von 19.00h - 21.00h, auf Deutsch und English

Pressekontakt:
Juvena (International) AG
Katrin Roth / International Public Relations
Industriestrasse 8,
CH-8604 Zurich-Volketswil
E-Mail: katrin.roth@laprairiegroup.ch
Tel: +41/44/947'82'52
Internet: www.juvena.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0008