euro adhoc: LS telcom AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

LS telcom AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

LS telcom AG / Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten

Hiermit gibt die LS telcom AG bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2007/2008 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.lstelcom.com/d/frames/frameset_investor.htm im Internet am: 18.02.2008 weitere Angaben: Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung 1. Quartal

Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 18.02.2008

Bericht: Konzern-Halbjahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 30.05.2008

Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung 3. Quartal Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 18.08.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: LS telcom AG Im Gewerbegebiet 31-33 D-77839 Lichtenau Telefon: +49(0)7227 9535 600 FAX: +49(0)7227 9535 605 Email: info@LStelcom.com WWW: http://www.LStelcom.com Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005754402 Indizes: CDAX, Technologie All Share Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019