euro adhoc: P&I Personal & Informatik AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Armor Capital Management, LLC Sitz: New York, NY 10022 Staat: U.S.A.

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland

11.02.2008

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 WpHG -------------------------------------------

Die Armor Capital Management, LLC mit Sitz in New York (U.S.A.) hat der P&I Personal & Informatik AG am 7. Februar 2008 gemäß §§ 21 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt:

Armor Capital Management, LLC, hat am 21. Januar 2008 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,18 Prozent (dies entspricht 244,671 Stimmrechten). Die Stimmrechte werden gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

P&I Personal & Informatik Aktiengesellschaft
Kreuzberger Ring 56
D - 65205 Wiesbaden
ISIN: DE0006913403 // WKN: 691340