Toto: Doppeljackpot und Garantierunde - 150.000,- Euro für den Zwölfer

Annahmeschluss für die 3. Extra Toto Runde am 13.2., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Wieder kein Zwölfer, in der 6. Toto Runde wartet ein Doppeljackpot. Mit der nächsten Toto Runde starten zudem die "Toto Special Garantierunden", in denen bis zur 11. Runde, also fünf Runden lang, 150.000,- Euro für den Zwölfer Gewinnrang garantiert sind.

Auch im Elfer-Gewinnrang gibt es einen Doppeljackpot.

In der Torwette tippte wieder niemand alle vier Ergebnisse richtig, und somit heißt es auch hier weiterhin Jackpot.

Annahmeschluss für die 6. Toto Runde 2008 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto garantiert 5 Wochen lang - 150.000,- Euro für den Zwölfer Die EURO 2008 ist bereits bei allen Toto Aktionen gegenwärtig. Wie zum Beispiel bei den Toto Special Garantierunden:

"Toto Special" nennt Toto alle seine Aktionen rund um das Fußball-Megaspektakel EURO 2008. Jetzt gibt es in der 7., 8., 9., 10. und 11. Toto Runde - also bis zur Runde am 15./16. März 2008 -Garantierunden mit erhöhter Zwölfer Garantiesumme, eben "Toto Special Garantierunden". Bei diesen garantiert Toto eine Zwölfer Rangsumme von 150.000,- Euro.

3. Extra Toto Runde 2008 am 13./14. Februar 2008

In der 3. Extra Toto Runde geht es um einen Dreifachjackpot. Für den Extra Toto Zwölfer werden rund 35.000,- Euro erwartet. Annahmeschluss für die 3. Extra Toto Runde ist am Mittwoch, 13. Februar 2008, um 18.30 Uhr.

Spiel 1: Werder Bremen - Sporting Braga Spiel 2: Galatasaray Istanbul - Bayer 04 Leverkusen Spiel 3: AEK Athen - Getafe IF Spiel 4: Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen Spiel 5: RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux Spiel 6: Brann Bergen - Everton FC Spiel 7: Sporting Lissabon - FC Basel Spiel 8: Aberdeen FC - Bayern München Spiel 9: FC Zürich - Hamburger SV Spiel 10: Rosenborg Trondheim - AC Fiorentina Spiel 11: Slavia Prag - Tottenham Hotspur Spiel 12: Bolton Wanderers - Atletico Madrid

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiele 1 bis 12: UEFA-CUP Sechzehntelfinale, Hinspiele.

Die endgültigen Quoten der 6. Toto Runde:

0 Zwölfer, Doppeljackpot zu EUR 65.859,70
0 Elfer, Dopppeljackpot zu EUR 32.929,80
17 Zehner zu je EUR 1.208,30

Der richtige Tipp: X 2 X / 2 X X / X 1 1 / 2 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 6.883,90
Torwette 2. Rang: 4 zu je EUR 508,30
Hattrick: JP zu je EUR 101.147,30

Torwette-Resultate: 1:1 2:3 1:1 1:3 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 10. Februar 2008:

0 Joker, Jackpot zu EUR 371.309,80
8 mal EUR 7.700,00