Jobchancen für kreative Köpfe auf makeateam.at

Wien (OTS) - Jobsuchende aufgepasst! Auf www.makeateam.at werden jetzt die besten Köpfe für ein Startup-Unternehmen gesucht. In punkto Bewerbungsprozess geht makeateam neue Wege. Das gesamte Job-Casting findet öffentlich im Internet statt. Die makeateam Community votet wer ins beste Team kommt. Bewerbungsfrist nur noch bis 17.2!

Noch 7 Tage können sich Jobsuchende auf www.makeateam.at für spannende Jobs in der Multimediabranche bewerben. Makeateam geht völlig neue Wege was die Auswahl der Kandidaten/innen betrifft. Das gesamte Job-Casting mit Tests und Aufgabenstellungen findet öffentlich auf der makeateam Plattform im Internet statt. Die makeateam Community bewertet durch Votings die Leistungen der Bewerber/innen und entscheidet gemeinsam mit einer Expertenjury wer in das beste Team aufgenommen wird. Ziel von makeateam ist es, die besten Köpfe für die Gründung eines Startup-Unternehmens zusammenzustellen.

Trotz des léger anmutenden Bewerbungsprinzips ist makeateam kein Spiel, es handelt sich um echte Jobs in einer echten Firma und es warten bereits Aufträge. Das neue Startup-Unternehmen - dessen Namen auch von der Community entschieden werden muss - ist ein Tochterunternehmen der Wiener Multimedia-Schmiede ROOT9 Medialab, die sich mit Online und Mobile Games wie Yetisports, Simpsons, Ice Age und Kunden wie 20th Century Fox, PRO7/SAT1 Gruppe u.a., weltweit einen Namen gemacht hat. Auch im neuen Startup werden hauptsächlich Online- und Mobile-Games und Applikationen entwickelt. "Wir brauchen vor allem kreatives Potential und technisches Know-How, die Ausbildung ist uns nicht so wichtig", so Root9 Geschäftsführer Klaus Hartinger. Auch Quereinsteiger haben demnach eine Chance. Wer im Moment keinen Job sucht, kann trotzdem mitmachen. Einfach mitvoten und tolle Preise gewinnen!

Mehr Information auf www.makeateam.at

Root9 Medialab, Kerstin Seper, 0699 1500 40 20, ks@root9.org