euro adhoc: Jetter AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.jetter.de/finanzberichte.0.html
im Internet am: 14.02.2008
weitere Angaben: Der Quartalsabschluss zum 31.12.2007 der Jetter AG, Ludwigsburg, wird am 14.02.2008 auf der Webseite der Gesellschaft (http://www.jetter.de/finanzberichte.0.html) veröffentlicht und kann dort herunter geladen werden. Die Einreichung zum Unternehmensregister erfolgt zeitgleich.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Jetter AG Gräterstrasse 2 D-71642 Ludwigsburg Telefon: +49(0)7141 2550 0 FAX: +49(0)7141 2550 555 Email: info@jetter.de WWW: www.jetter.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005