Channel Award für ÖWD-Tochterfirma TMS

Ausgezeichnete Lösungen im Bereich der Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung

Wien/Salzburg (OTS) - Das zur ÖWD-Gruppe gehörende Unternehmen TMS-Technical Management Systems wurde auf der Fachmesse ITnT in Wien mit dem "Channel Award" ausgezeichnet. TMS erhielt den renommierten Preis in der Kategorie Solution Partner für seine Lösungen im Bereich der Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung. "Wir freuen uns sehr und sind stolz auf diese Auszeichnung", sagte Ing. Michael Bernhard, Leiter TMS Support auf der Fachmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation...

>> Pressefach & FOTO: http://www.pressefach.info/oewd

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Dieter Herbst
Mobil: +43/(0)676/ 82303024
d.herbst@owd-gruppe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001