euro adhoc: Marseille-Kliniken AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.marseille-kliniken.de/ge/content_relations.php?Cont=ir_quartalsberichte&Navi=ir&ID=31&show=10 im Internet am: 08.02.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Marseille-Kliniken AG Sportallee 1 D-22335 Hamburg Telefon: +49(0) 40 51459 0 FAX: +49(0) 40 51459 701 Email: info@marseille-kliniken.de WWW: http://www.marseille-kliniken.de Branche: Pharma ISIN: DE0007783003 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse Hamburg Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009