BZÖ-Petzner: Gusenbauer nun auch in Ortstafelfrage auf Haider-Kurs eingeschwenkt!

Eindrucksvolle Bestätigung für Haiders Politik

Klagenfurt (OTS) - Zu den heutigen Aussagen des slowenischen Ortstafel-Rasers Rudi Vouk, wonach es in der Ortstafelpolitik zwischen Haider und Gusenbauer keinen Unterschied mehr gebe, stellt der geschäftsführende Kärntner BZÖ-Landesparteiobmann Stefan Petzner in gebotener Kürze fest:

"Das ist doch wunderbar! Nachdem Gusenbauer in der Frage eines Teuerungs-Ausgleiches seine Partei auf Haider-Kurs eingeschworen hat, ist er nun auch in der Ortstafelfrage auf Haider-Kurs eingeschwenkt. Eine eindrucksvolle Bestätigung dafür, dass Haider nicht nur die richtige Sozialpolitik, sondern auch die richtige Minderheitenpolitik macht", so Petzner.

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Die Freiheitlichen in Kärnten - BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0001