euro adhoc: ComBOTS AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ComBOTS AG Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComBOTS AG Adresse: Amalienbadstr. 41, 76227 Karlsruhe Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland

07.02.2008

Hiermit teilt die ComBOTS AG, Karlsruhe gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass sie durch den Erwerb eigener Aktien am 6. Februar 2008 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte der ComBOTS AG, Karlsruhe überschritten hat und zu diesem Tag 1.065.285 Stück Aktien der ComBOTS AG hält (3,04 % der Stimmrechte).

Karlsruhe, den 7. Februar 2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComBOTS AG Amalienbadstr. 41 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 5160 0 FAX: +49(0)721 5160 1999 Email: info@combots.com WWW: http://www.combots.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005