Prominente aus Politik und Wirtschaft erhalten Valentins-Blumengrüße

Blumenbüro Österreich vermittelt Leistungen und Anliegen der Branche

Wien (OTS) - Um Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Kirche für die gute Zusammenarbeit und ihr Engagement zu danken, veranstaltet das Blumenbüro Österreich auch heuer rund um den 14.02. seine traditionelle Valentinstour. Von jeweils einem Studentenpaar der Höheren Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau, Schönbrunn, werden in diesen Tagen prachtvolle Blumensträuße überreicht. Gleichzeitig nutzen hochrangige Vertreter der österreichischen Gärtner, Floristen und Blumengroßhändler die Gelegenheit, die Prominenten auf Leistungen und Anliegen ihrer Branche aufmerksam zu machen.

Mit Blumensträußen beschenkt werden heuer unter anderem Bundespräsident Heinz Fischer, Bundeskanzler Alfred Gusenbauer, Landwirtschaftsminister Josef Pröll, Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky, Kardinal Christoph Schönborn, Landwirtschaftskammer-Präsident Gerhard Wlodkowski, Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl, der Wiener Bürgermeister Michael Häupl, Umweltstadträtin Ulli Sima sowie weitere wichtige Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Kirche.

Teilnehmer an der Valentinstour sind unter anderem der Vizepräsident des Bundesverbandes der österreichischen Gärtner, Vizepräsident von AEFP und Obmann des Blumenbüros Österreich, Herbert Titz, der Präsident der weltweiten Organisation des Blumengroßhandels "Union Fleurs" und Obmann des zuständigen Bundesgremiums der Wirtschaftskammer Österreich, Emil Steffek, der Bundesinnungsmeister der Floristen, Rudolf Hajek, der Landesinnungsmeister von Wien, Lorenz Pridt, und die Geschäftsführerin des Blumenbüros Österreich, der Wiener Gärtner und des Wiener Blumengroßmarktes, Grete Nehammer.

Nähere Informationen und Bilder stellt das Blumenbüro Österreich, Laxenburgerstraße 367, 1230 Wien, Telefonnummer +43/1/615 12 98, Fax +43/1/615 12 99, E-Mail: office@blumenbuero.or.at, gerne zur Verfügung.
(Schluss)

Blumenbüro Österreich