euro adhoc: ESCADA AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fidelity Sitz: England Staat: England

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1, 85609 Aschheim/München Sitz: Aschheim/München Staat: Deutschland

06.02.2008

Unserem Unternehmen sind folgende Mitteilungen nach § 21 ff. WpHG zugegangen:

Die Fidelity Investment Management Limited, Hildenborough, Kent, England, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 16.08.2007 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte der ESCADA AG überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil 3,43 % (579.160 Aktien) an diesem Tag betrug, sowie am 07.11.2007 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte der ESCADA AG überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil 5,44 % (918.150 Aktien) an diesem Tag betrug. Die Stimmrechte werden ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG i.V.m. § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zugerechnet.

Die Fidelity Investments International, Hildenborough, Kent, England, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 16.08.2007 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte der ESCADA AG überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil 3,003 % (507.130 Aktien) an diesem Tag betrug, sowie am 07.11.2007 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte der ESCADA AG überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil 5,01 % (846.120 Aktien) an diesem Tag betrug. Die Stimmrechte werden ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Die Fidelity Funds SICAV, Luxemburg, Luxemburg, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 29.11.2007 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte der ESCADA AG überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil 3,07 % (517.500 Aktien) an diesem Tag betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ESCADA AG Margaretha-Ley-Ring 1 D-85609 Aschheim/München Telefon: +49 (0)89 9944 1336 FAX: +49 (0)89 9944 1650 Email: viona.brandt@de.escada.com WWW: http://www.escada.com Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107, XS0215685115 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011