euro adhoc: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Christ Water Technology AG Sitz: 5310 Mondsee Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Adresse: Walter-Simmer-Straße 4, 5310 Mondsee Sitz: Mondsee Staat: Österreich

06.02.2008

Pictet meldet Aktienbesitz

Pictet Asset Management hat uns am 4. Februar mitgeteilt, an diesem Tag 1.900.287 Aktien oder 9,68% an der Christ Water Technology AG zu halten. Diese Meldung korrigiert die uns am 12.12.2007 bekannt gegebene und am 13.12.2007 veröffentlichte Meldung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Walter-Simmer-Straße 4 A-5310 Mondsee Telefon: +43/6232/5011-1001 FAX: +43/6232/5011-1109 Email: office@christ-water.com WWW: www.christ-water.com Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000499157 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009