Retrospektive bei AUSTRIA 9 TV: Der AUSTRIA 9 TV-Spielfilmsonntag lässt die österreichischen Leinwand-Klassiker der 50er Jahre aufleben

Wien (OTS) - Retrospektive bei AUSTRIA 9 TV: Der neue familienfreundliche Sender für Österreich, lässt an diesem Sonntag wieder österreichische Leinwandklassiker der 50er Jahre aufleben, darunter den großen Historienfilm "Erzherzog Johanns große Liebe" mit O.W. Fischer, Josef Meinrand und Oskar Sima in den Hauptrollen sowie die Komödie "Der alte Sünder" mit Paul Hörbiger, Susi Nicoletti und Maria Andergast. Wer bunte Uniformen, flotte Marschmusik und fesche Wiener Madel liebt, der kommt bei der Verwechslungskomödie "Ihr Korporal" mit Paul Hörbiger, Fritz Muliar, Traute Wassler, Liselotte Rupp und Peter Weck auf seine Kosten.

Auch diesmal bietet der AUSTRIA 9 TV-Spielfilmsonntag wieder Kultklassiker aus österreichischer Spielfilm-Produktion - beste Unterhaltung für die ganze Familie.
Das Programm von "AUSTRIA 9" ist für jeden Besitzer der ORF Smart Card per Satellit und über Kabel frei zu empfangen.

AUSTRIA 9 TV (www.austria9.at) ist der neue familienfreundliche TV-Sender für Österreich, ein Unternehmen der Hubert Burda Media, Andmann Media Holding, Dr. Conrad Heberling, der Medienpool TV GmbH und der High View Holding. Das Unternehmen hat seinen Sitz am Rosenhügel in Wien.

Der AUSTRIA 9 TV-Spielfilmsonntag 10. Februar im Überblick:

08.00 Uhr "Bademeister Spargel" - Komödie 1956, A
11.03 Uhr "Erzherzog Johanns große Liebe" - Historienfilm 1950, A 18.00 Uhr "Ihr Korporal" - Verwechslungskomödie 1956, A + BRD 20.00 Uhr "Der alte Sünder" - Komödie 1951, A
22.00 Uhr "Holiday in Saint Tropez" - Musikfilm 1964, A

AUSTRIA 9 TV GmbH
Dr. Conrad Heberling, Geschäftsführender Gesellschafter
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. +43 1 888 04 03, info@austria9.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001