Wirtschaftsbunddirektor Gottfried Kneifel präsentiert: Neue Steuerservicebroschüre von A bis Z

Linz (OTS) - Von "A" wie Abfertigungsansprüchen bis "Z" wie Zinsenrecht informiert die neue Steuerservicebroschüre des Wirtschaftsbundes die soeben erschienen ist. Schwerpunkte sind alle Änderungen im Bereich Steuern sowie sozial- und arbeitsrechtliche Ansprüche.

Die Steuerservicebroschüre ist im handlichen Taschenkalenderformat erschienen und umfasst 107 Seiten.

"Zukünftig will der Wirtschaftsbund Kleinbetriebe weiter entlasten. Wir wollen die Werbeabgabe, die Kreditvertrags-, Grundbuch- und Bestandsvertragsgebühr abschaffen sowie die Lohnnebenkosten weiter senken", sagte Wirtschaftsbunddirektor Gottfried Kneifel. Denn wer Betriebe entlastet, stärkt den Wirtschaftsstandort und sichert für die Zukunft Arbeit und Beschäftigung.

Die Steuerservicebroschüre ist gegen Ersatz der Versandkosten beim OÖ Wirtschaftsbund, Tel.: 0732/771855-23, mario.schacher@ooe-wb.at erhältlich.

Dir. Gottfried Kneifel
Tel.: 0732/771855-16 oder Mobil: 0664 / 443 28 58

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WBO0001