Handymarketing macht auf der GSMA vermehrt auf sich aufmerksam

Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - - US-Handymarketingunternehmen SmartReply bringt neue Sprachanwendung für Unternehmen heraus, um die Macht der Sprachtechnologie und des Mobilfunks auszunutzen

Der nächste Woche stattfindende GMSA-Kongress ist zweifellos die grösste und umfassendste globale Zusammenkunft, bei der die Technologie, Dienstleistungen und Entwicklungen der Mobilfunkbranche im Mittelpunkt stehen. Er ist auch der perfekte Ort für den US-Marktführer für Sprach- und Handymarketinglösungen SmartReply, der im vergangenen Jahr mit seiner CRM-Plattform zur nahtlosen Integration von Sprach-, Mobilfunk- und E-Mail-Kommunikationskanälen eine Branchenneuheit einführte.

In diesem Jahr hat SmartReply VoiceBlast herausgebracht, eine leistungsstarke neue Sprachmarketingplattform, mit der auch kleinere Unternehmen, die ohne die finanziellen Möglichkeiten von grossen Marken auskommen müssen, die Markenloyalität und Umsätze steigern können. Das Telefonieprogramm nutzt die Macht der Sprachtechnologie als alternative Art für Unternehmen, um die Kunden zu erreichen.

Das im Jahr 2007 stufenweise eingeführte VoiceBlast-System untermauert SmartReplys Engagement für den Sektor der kleineren Unternehmen. Viele der vorherigen Angebote von SmartReply waren auf grössere Unternehmen ausgelegt, die über die finanziellen Mittel und Organisationsinfrastruktur verfügen, um umfangreiche Handy-/Sprachmarketinginitiativen zu unterstützen. Im Gegensatz dazu zeichnet sich VoiceBlast durch eine "Selbstbedienungsplattform" aus, die eine benutzerfreundliche Kundenschnittstelle, das Hochladen bestehender Kontaktlisten, skalierbare Kampagnenbreiten und die Erstellung individualisierter Mitteilungen möglich macht. Das System kann 100 automatisierte Anrufe mit der gleichen Effektivität wie 250.000 absetzen und ist daher besonders für kleinere Unternehmen attraktiv, die ihre ersten Schritte in der Handywerbung unternehmen. Und während immer mehr Menschen auf das Handy als ihr einziges Telefon umsteigen, wird die nahe und persönliche Verbindung über VoiceBlast wichtiger denn je.

Die GSMA zieht Vertreter von grossen und kleinen, multinationalen und regionalen Unternehmen aus aller Welt an, die, wie auch SmartReplys President Eric Holmen und Mitbegründer/EVP Mike Romano, alle eine tief gehende Leidenschaft für technologische Innovation im Mobilfunk teilen. In diesem Umfeld wird eine Innovation wie VoiceBlast viel Aufmerksamkeit erregen. Während die globale Wirtschaft an Dynamik verliert, sind effektive und preiswerte Marketingprogramme wie VoiceBlast, die sich konsistent rentieren und bei geringeren Kontaktkosten greifbare Ergebnisse bei der Verbesserung der Markenloyalität liefern können, besonders interessant und nützlich - eine Einschätzung, die sich mit Sicherheit auf dem GSMA-Kongress Widerhall finden wird.

"Die GSMA ist der Dreh- und Angelpunkt für die modernsten Technologien und Dienstleistungen der Mobilfunkbranche", sagt Eric Holmen von SmartReply. "Wir sind begeistert, dort dabei sein und die Vielseitigkeit und Bedeutung von VoiceBlast vor dieser Versammlung von Brancheninnovatoren vorführen zu dürfen."

Der Kongress läuft von Montag dem 11. bis Donnerstag dem 14. Februar in der Fira de Barcelona in Barcelona, Spanien.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.voiceblast.com, www.smartreply.com oder wenden Sie sich an Vanessa Horwell unter der Rufnummer +1-305-776-8817 oder per E-Mail unter vanessahorwell@strategicvantage.com.

Webseite: http://www.smartreply.com

Vanessa Horwell, +1-305-776-8817,
vanessahorwell@strategicvantage.com, für SmartReply

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005